News / Messe

Dauerhafte Haarentfernung Unsere Kosmetikmessen 2011:

EpilaDerm wird auch 2011 auf folgenden nationalen und internationalen Messen ausgestellt und demonstriert.
Für genauere Messedaten kontaktieren Sie uns bitte direkt.

January COSMETICA Kosmetikmesse (Hannover – Germany)
January BeautyItaly (Rome - Italy)
February Interbeaty Cosmetic (Bratislava - Slovakia)
February 3rd congress of cosmetics & wellness (Zagreb - Croatia)
February Salon Wiosna EXPO XXI (Warschau -Poland)
February Epiladerm Conference (Budapest - Hungary)
March Kosmotologmesse (Copenhagen - Denmark)
March Beauty Forum (Trencin - Slovakia)
March Pte Maillot-Palais des congrès (Paris - France)
March Beauty Fair (Düsseldorf - Germany)
March Paris Expo (Paris - France)
April Beauty & Lifestyle Show (Zagreb - Croatia)
April Cosmoprof (Bologna - Italy)
April Beauty Forum (Budapest - Hungary)
April Trends in Styria (Graz - Austria)
June Cosmetica (Stuttgart - Germany)
September Forum (Sazburg - Austria)
October Kosmetologipäivät (Helsinki - Finnland)
October Beauty Forum (Munich - Germany)
October Baltic Beauty World (Riga - Latvia)
November Cosmetica Berlin (Berlin - Germany)
November 2nd Fair of beauty & health (Split - Croatia)
November The days of beauty (Zagreb - Croatia)


Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer Kosmetikmessen persönlich kennen zu lernen.


Dauerhafte Haarentfernung März 2011: Beauty International Düsseldorf

Auch dieses Jahr ist das EpilaDerm® Haarentfernungs-System wieder auf der Beauty International vom 18.03.2011 – 20.03.2011 in Düsseldorf vertreten.
Kommen Sie doch zu einem persönlichen Gespräch an unserem Stand 10D77 in Halle 10 vorbei und informieren Sie sich über unser System zur professionellen Haarwuchsreduktion mit Zuckerpaste und Enzymen.
Wir freuen uns sehr Sie auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Dauerhafte Haarentfernung Dezember 2010: Schulung der neuen Mitarbeiterin Diane Kirst

Unsere neue Mitarbeiterin Diane Kirst wurde am 11.12.+12.12.2010 von der Cheftrainerin Brigitte Fischbacher in die "Geheimnisse" des EpilaDerm®-Haarentfernungssystems sowie die Anwendung der EpilaDerm®-Zuckerpasten eingewiesen.

Dauerhafte Haarentfernung EpilaDerm stellte am 06. und 07.11.2010 auf der Cosmetica Berlin aus.

Die EpilaDerm® Trainerin Ulla Baudach aus Berlin veranschaulichte den Besuchern die Technik der EpilaDerm®-Haarentfernungs-Methode. Unterstützt wurde Sie dabei vom GF Herrn Kim Andersen.

Dauerhafte Haarentfernung August 2010: Am 12.08.2010 war Daniela Jambrek, Journalistin der „GALA“ zu Besuch im Dove SPA in Hamburg.

Alexandra Burger (SPA Manager) und Ann-Kathrin Bruns (Kosmetikerin) informierten Frau Jambrek über die EpilaDerm® Produkte und die Journalistin hat auch die Möglichkeit das „Sugaring“ am eigenen Leib zu spüren und sich von den sensationellen Ergebnissen zu überzeugen.

Wir freuen uns über einen weiteren Artikel in einer der nächsten Ausgaben!

Dauerhafte Haarentfernung April 2010: Haarentfernungs-Team Ungarn

Haarentfernungs-Team Ungarn Neues EpilaDerm Haarentfernungs-Team in Ungarn geschult.
Über vier Tage wurden die neue Trainerinnen in Ungarn in der EpilaDerm Haarentfernungs Methode mit Zuckerpaste und Enzymen intensiv trainiert.

Jetzt kann auch in Ungarn flächendeckend EpilaDerm Schulungen angeboten werden.

Dauerhafte Haarentfernung April 2010: Kosmetikmesse Budapest

Vom 23-25 April 2010 stellte EpilaDerm auf der Kosmetikmesse in Budapest mit den Vertriebspartnern Paloma Kft. Aus aus sowie gaben zwei MasterClass’es in profesionelle Enthaarung mit Zuckerpaste und Enzymen für die ungarische Kosmetikerinnen. Auch wurde der neue EpilaDerm-Yeti vorgestellt…

Weitere Bilder der Kosmetikmesse in Budapest

Dauerhafte Haarentfernung April 2010: Kosmetikmesse Bologna

Sehr gut besucht wurde der Stand von danlab ltd. auf der Cosmoprof Kosmetikmesse in Bologna; der größten Kosmetikmesse der Welt.

Hier kommt die professionelle Kosmetik aus der ganzen Welt zusammen. Sowohl von den italienischen Kosmetikerinnen als als auch von den zahlreichen Distributionspartnern wurden Informationen und Lifeshows über Enthaarung mit Zuckerpaste (Sugar Paste = Body Sugaring) mit großem Interesse angenommen und betrachtet. Auf der Messe wurden weitere potentielle Distributionspartner-Kontakte für den Europäischen Markt geknüpft. Der Italienischen Distributionspartner, BronzeItalia, erfreute sich über zahlreiche interessierte, italienische Kosmetikerinnen.

Weitere Bilder der Kosmetikmesse in Bologna

Dauerhafte Haarentfernung März 2010: Kosmetikmesse Düsseldorf (Beauty)

danlab ltd. stellte auf der Beauty in Düsseldorf - 26.-28. März 2010 (Halle 11, Stand K33) mit dem EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.

Hier wurde die neue EpilaDerm Experten Zuckerpasten vorgestellt, was gerade noch rechtzeitig zur Messe aus der letzten Entwicklungsphase kam. Lieferbar sind die Zuckerpasten ab sofort; nach Absolvierung eines Spezial Workshops „Zuckerpasten-Expertenprüfungs-Workshop“. Hiermit kann die Kosmetikerin Ihre Kundin, vor der EpilaDerm Enzymbehandlung in Ihrer Kosmetikkabine, eine noch schnellere und effektivere Enthaarung anbieten.

Darüber hinaus moderierte danlab ltd. zusammen mit Prof. Dr. Michael Schmidt die Expertenrunde „Methoden Effektiver Enthaarung“ am Sonntag d. 28. März um 15.00 Uhr.

Weitere Bilder der Kosmetikmesse in Düsseldorf

Dauerhafte Haarentfernung März 2010

Vom 6-7 März 2010 stellte EpilaDerm auf der Kosmetikmesse in Kopenhagen aus sowie gab ein MasterClass in profesionelle Enthaarung mit Zuckerpaste und Enzymen.

Weitere Bilder der Kosmetikmesse in Kopenhagen

Dauerhafte Haarentfernung März 2010

EpilaDerm auf Spiegel Online. Schauen Sie sich das Video hier an:

Video ansehen

Dauerhafte Haarentfernung Februar 2010

EpilaDerm auf der Beauty-Kosmetikmesse in Warschau, mit live Behandlungen von Enthaarung mit Zuckerpaste und Enzymen.

Weitere Bilder der Kosmetikmesse in Warschau

Dauerhafte Haarentfernung Februar 2010

EpilaDerm auf der Kosmetikmesse in Budapest mit MasterClass in der Enthaarung mit Zuckerpaste und Enzymen.

Dauerhafte Haarentfernung Februar 2010

EpilaDerm weitet seinen Belgien-Vertrieb mit Tania Fazio und jetzt insgesamt fünf Kosmetikschulen, die alle die EpilaDerm-Haarentfernungs-Methode anbieten.

Dauerhafte Haarentfernung Januar 2010

EpilaDerm auf der Kosmetikmesse in Budapest.

Vertriebspartner vom EpilaDerm Haarentfernungs-System in Ungarn, Paloma, auf der Kosmetikmesse in Budapest.

Dauerhafte Haarentfernung Januar 2010

danlab ltd. auf der Kosmetikmesse in Hannover, 23 + 24 Januar 2010, Halle 13, Stand B115 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.
Hier wurde die attraktive und ausführliche Werbekampagne für die EpilaDerm Epilationspaste weiß, ohne Zitronensäure sowie EpilaDerm Enzymkomplex gezeigt: Die neue EpilaDerm Zuckerpaste Weiss, Profi, bestand bisher aus drei Konsistenzen: Strong, Soft sowie Mix. Neu hinzu ist die EpilaDerm Zuckerpaste Weiß EXPERT hinzugekommen. Hiermit können alle Körperareale effektiv und schnell behandelt werden. Ein weiterer Vorteil der Arbeit mit der weißen Zuckerpaste ist dass, die entfernten Haare der Kundin in der weißen Paste sehr gut zu erkennen sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kundin wonach die erfolgreiche Entfernung der Haare inklusive Haarwurzel gut zu erkennen ist.

Weitere Bilder der Kosmetikmesse Hannover (Cosmetica) 2010

Dauerhafte Haarentfernung Dezember 2009

EpilaDerm SAT1, Frühstücksfernsehen
mit Holger Hoffmann.

Lesen Sie mehr

Dauerhafte Haarentfernung November 2009

Haarentfernung - News EpilaDerm in VOX Spiegel TV

Sendung Wa(h)re Schönheit.

Mehr Bilder finden Sie hier

Dauerhafte Haarentfernung November 2009

Bestätigung des Qualitätsanspruches von dem
EpilaDerm® Enzymkomplexes!


Eine aktuelle Vergleichsanalyse zwischen dem EpilaDerm® Zwei-Phasen-Enzymkomplexes und einem Mitbewerberprodukt zeigten bis zu 92% höheren Erhalt und Konzentration der Enzymaktivität von EpilaDerm®!

Lesen Sie mehr hier!

Dauerhafte Haarentfernung November 2009: EpilaDerm Dreharbeiten für VOX Spiegel TV

EpilaDerm Dreharbeiten EpilaDerm Dreharbeiten für VOX SpiegelTV „Wa(h)re Schönheit bei Ulla Baudach, EpilaDerm Trainingscenter, in Berlin. Nett und entspannt wurde über ein Wochenende die Dreharbeiten „Enthaarung mit Zuckerpaste“ gemacht. Die Teilnehmerinnen, alle Kosmetikerinnen, nahmen an einem Aufbaukurs in der EpilaDerm-Enthaarungs-Technik, von Frau Ulla Baudach Teil.

Weitere Bilder vom Dreh finden Sie hier.

Dauerhafte Haarentfernung November 2009: Kosmetikmesse in Berlin

„EpilaDerm live auf der Kosmetikmesse in Berlin. 7 + 8 November 2009.
Messegelände Berlin - Halle 18, Stand C110“.

Dauerhafte Haarentfernung Oktober 2009: Kosmetikmesse in München

Kosmetikmesse München danlab ltd. stellte auf der Kosmetikmesse in München, 24+25 - Oktober 2009, Halle 4, Stand F6 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem mittels Zuckerpaste und Enzyme aus. Auch wurde die neue EpilaDerm HomeCare HairStop für die Kundin für Zuhause samt die neue EpilaDerm EnzymPeeling vorgestellt.

Diese Produkte sind bereits auf dem kompletten europäischen Markt zu erhalten.

Die interessierten Besucher konnten auf der Kosmetikmesse in München live Behandlungen anschauen oder selber erleben/spüren sowie das neu dafür produzierte Demovideo anschauen.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse - Beauty München

Dauerhafte Haarentfernung Oktober 2009: Kosmetikmesse in Milano

Kosmetikmesse Milano Neuen Vertriebspartner von dem EpilaDerm Haarentfernungs-System in Italien ab dem 1.10.2009 ist die Firma Bronze Italia bei Verona. Hier sind sie auf der Kosmetikmesse in Milano 17+18 Oktober 2009.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse in Milano

Dauerhafte Haarentfernung Oktober 2009: Neues EpilaDerm Trainingscenter in PLZ 7

Leiterin Alexa Roschitz ist seit vielen Jahren in Karlsruhe im Kosmetik Bereich selbständig. Ihre Kunden sind von den sensationellen Ergebnissen der Zucker- und Enzymbehandlung begeistert, auch sie freue sich ab sofort, Kolleginnen und Kollegen in den EpilaDerm Workshops zu "verzuckern" und zum Erfolg zu begleiten.

Dauerhafte Haarentfernung Oktober 2009: Messe München, Vox

EpilaDerm® Live auf der Kosmetikmesse München
24. und 25 Oktober 2009, Halle 4, Stand F6

EpilaDerm® auf VOX SpiegelTV Extra
Sendung: "Wa(h)re Schönheit" am 27. Oktober 2009 um 23.00 Uhr

Dauerhafte Haarentfernung September 2009: 4'te Generation vom EpilaDerm®-Enzymkomplex ab Sommer 2009

enzymatische Aktivität Es ist unsere Research & Development Abteilung gelungen, die enzymatische Aktivität nochmals so viel zu verbessern, dass wir eine neue, noch effektiver, Generation vom EpilaDerm®-Enzymkomplex & Accelerator zur Haarwuchsreduktion ab sofort anbieten.

Unsere Kosmetikmessen 2009:

Wir sind ständiger Aussteller bei den größten deutschen Kosmetikmessen und möchten Ihnen hier unsere Messeplatzierungen 2008/2009 bekannt geben.

Haarentfernung auf der Kosmetikmesse Hannover (Cosmetica)Kosmetikmesse Hannover - 17.-18. Januar 2009 Halle 13, Stand A225
Haarentfernung auf der Kosmetikmesse Düsseldorf (Beauty)Kosmetikmesse Düsseldorf - 20.-22. März 2009 (Halle 11, Stand F31)
Haarentfernung auf der Kosmetikmesse Cosmoprof, BolognaCosmoprof, Bologna - 2.-6. April 2009 (Pavillion 22, Stand C30)
Haarentfernung auf der Kosmetikmesse Stuttgart (Cosmetica)Kosmetikmesse Stuttgart - 16.-17. Mai 2009 (Halle 3, Stand D55)
Haarentfernung auf der Kosmetikmesse München (Beauty)Kosmetikmesse München - 24.-25. Oktober 2009
    (Halle + Stand-Nummer noch nicht bekannt!)
Haarentfernung auf der Kosmetikmesse Berlin (Cosmetica)Kosmetikmesse Berlin - 7.-8. November 2009
    (Halle + Stand-Nummer noch nicht bekannt!)


Mit unseren europäischen Distributionspartnern zusammen stellen wir zusätzlich in folgenden Städten aus: Paris, Amsterdam, Zürich, Wien, Salzburg, Warschau, Kopenhagen, Brüssel und Helsinki.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer Kosmetikmessen persönlich kennen zu lernen.


Dauerhafte Haarentfernung September 2009: EpilaDerm Zuckerpaste in Belgien.

Epiladerm Belgien danlab ltd. weitet sein Europavertrieb des Haarentfernungs-Systems EpilaDerm mit dem neuen exklusiv Vertriebspartner für Belgien, Natural Nails bvba, aus.

Hiermit wird EpilaDerm erfolgreich in 18 Ländern in Europa eingesetzt.

Dauerhafte Haarentfernung August 2009: EpilaDerm® Fortbildung Italien, Slowakei, Finnland, und Kroatien.

Epiladerm Mitte August wurden erneut neue Auslandskunden von danlab ltd. eingearbeitet.

Die Italienischen, Slowakischen, Finnischen und Kroatischen Kunden lernten über drei Tage die korrekte Anwendung des EpilaDerm® Haarentfernungs-Systems. Hiermit wird EpilaDerm in 19 Ländern in Europa erfolgreich vertrieben.

Dauerhafte Haarentfernung July 2009: EpilaDerm® Kroatien

EpilaDerm Kroatien danlab ltd. weitet sein Europavertrieb des Haarentfernungs-Systems EpilaDerm® mit dem neuen exklusiv Vertriebspartner für Kroatien, lineadivina, aus.

Dauerhafte Haarentfernung Juni 2009: EpilaDerm® Fortbildung Ungarn und Belgium.

Fortbildung Dauerhafte Haarentfernung Letztes Wochenende wurden erneut neue Auslandskunden von danlab ltd. eingearbeitet.

Die belgischen und ungarischen Kunden lernten über drei Tage die korrekte Anwendung des EpilaDerm® Haarentfernungs-Systems. Hiermit wird EpilaDerm in 17 Ländern in Europa vertrieben.

Dauerhafte Haarentfernung Juni 2009: EpilaDerm® in der Schweiz.

EpilaDerm Schweiz danlab ltd. weitet sein Europavertrieb des Haarentfernungs-Systems EpilaDerm mit dem neuen exklusiv Vertriebspartner für Schweiz, Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG, aus. Hiermit wird EpilaDerm erfolgreich in 16 Ländern in Europa eingesetzt.

Dauerhafte Haarentfernung Mai 2009: EpilaDerm® in Österreich.

EpilaDerm Österreich danlab ltd. weitet sein Europavertrieb des Haarentfernungs-Systems EpilaDerm mit dem neuen exklusiv Vertriebspartner für Österreich, Hamberger Cosmetics GmbH, aus. Hiermit wird EpilaDerm erfolgreich in 15 Ländern in Europa eingesetzt.

Dauerhafte Haarentfernung Mai 2009: Kosmetikmesse Stuttgart (Cosmetica)

Kosmetikmesse Stuttgart danish laboratories stellt auf der Kosmetikmesse in Stuttgart,
16. – 17- Mai 2009, Halle 3, Stand D35 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem mittels Zuckerpaste und Enzyme aus. Auch wurde die neue EpilaDerm HomeCare HairStop für die Kundin für Zuhause samt die neue EpilaDerm EnzymPeeling vorgestellt.

Diese Produkte sind voraussichtlich ab Mitte Juni 2009 auf dem europäischen Markt zu erhalten.

Die interessierten Besucher konnten auf der Kosmetikmesse in Stuttgart live Behandlungen anschauen oder selber erleben/spüren sowie das neu dafür produzierte Demovideo anschauen.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse (Cosmetica) in Stuttgart

Dauerhafte Haarentfernung April 2009: Kosmetikmesse Cosmoprof Bologna

Kosmetikmesse Bologna danish laboratories stellt auf der Kosmetikmesse Cosmoprof in Bologna, 2 - 6 April 2009, Pavillion 22, Stand C30 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.

Hier wurde weitere Distributoren für die die EpilaDerm Epilationspaste (Zuckerpaste), ohne Zitronensäure sowie das EpilaDerm Enzymkomplex gesucht. Inzwischen wird das EpilaDerm System in knapp 20 Länder in Europa verkauft. Die neue EpilaDerm Zuckerpaste Weiss, Profi, besteht aus drei Konsistenzen: Strong, Soft sowie Mix. Hiermit können alle Körperareale effektiv behandelt werden.

Auch sind die entfernten Haare der Kundin in der weissen Paste sehr gut zu erkennen sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kundin wonach die erfolgreiche Entfernung der Haare inklusive Haarwurzel gut zu erkennen ist.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse (Cosmoprof) in Bologna

Dauerhafte Haarentfernung April 2009: Kosmetikmesse Graz

Kosmetikmesse Graz danish laboratories stellt mit Ihrem neuen Distributionspartner für Österreich, Hamberger Cosmetics auf der Kosmetikmesse in Graz, 25 + 26 April 2009, Halle 2 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.

Hier wurde die attraktive und ausführliche Werbekampagne für die neue EpilaDerm Epilationspaste weiss, ohne Zitronensäure sowie EpilaDerm Enzymkomplex gezeigt: Die neue EpilaDerm Zuckerpaste Weiss, Profi, besteht aus drei Konsistenzen: Strong, Soft sowie Mix. Hiermit können alle Körperareale effektiv behandelt werden. Auch sind die entfernten Haare der Kundin in der weissen Paste sehr gut zu erkennen sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kundin wonach die erfolgreiche Entfernung der Haare inklusive Haarwurzel gut zu erkennen ist.

Hamberger Cosmetics stellt mit der EpilaDerm Serie in Graz mit einem kompletten EpilaDerm-Stand aus.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse in Graz

Dauerhafte Haarentfernung März 2009: Kosmetikmesse Düsseldorf (Cosmetica)

Kosmetikmesse Düsseldorf danish laboratories stellt auf der Cosmetica in Düsseldorf - 20.-22. März 2009 (Halle 11, Stand F31) mit dem EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.

Hier wurde die neue EpilaDerm HomeCare präsentiert, was noch in der letzten Entwicklungsphase ist. Lieferbar voraussichtlich ab Juli 2009. Hiermit kann die Kosmetikerin Ihre Kundin, nach der EpilaDerm Enzymbehandlung in Ihrer Kosmetikkabine, ein enzymatisches Produkt für die Kundin für Zuhause verkaufen, um den Effekt der Behandlung zu verstärken bzw. unterstützen.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse (Cosmetica) in Düsseldorf

Dauerhafte Haarentfernung März 2009 NEU: DVD Lernvideo EpilaDerm:

Lernvideo EpilaDerm Expertentipps und Demonstration der professionellen Haarentfernung mit Zuckerpaste und Enzymen.

Dauerhafte Haarentfernung Februar 2009: Kosmetikmesse Warschau:

Kosmetikmesse Warschau danish laboratories stellt mit Ihren neuen Distributionspartner für Polen, Cotron Cosmetics auf der Kosmetikmesse in Warschau, 27 + 28 Februar + 1. März 2009, Halle 4 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.

Hier wurde die attraktive und ausführliche Werbekampagne für die neue EpilaDerm Epilationspaste weiss, ohne Zitronensäure sowie EpilaDerm Enzymkomplex gezeigt: Die neue EpilaDerm Zuckerpaste Weiss, Profi, besteht aus drei Konsistenzen: Strong, Soft sowie Mix. Hiermit können alle Körperareale effektiv behandelt werden. Auch sind die entfernten Haare der Kundin in der weissen Paste sehr gut zu erkennen sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kundin wonach die erfolgreiche Entfernung der Haare inklusive Haarwurzel gut zu erkennen ist.

Cotron Cosmetics stellt mit der EpilaDerm Serie in April 2009 in Warschau erneut mit eigenem Stand aus.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse in Warschau

Dauerhafte Haarentfernung Februar 2009: Erweiterung mit neuen weißen EpilaDerm-Profi-Zuckerpasten.

Zuckerpaste Die neuen Profi Zuckerpasten ermöglichen das Arbeiten mit der Zuckerpasten Technik auf höchstem Experten-Niveau und enthalten keinen Zitronen Saft und teilweise auch kein Wasser. Die neuen Pasten werden kalt hergestellt und erlaubt eine höhere Standard in der Qualität mit keine Abwichungen in der Konsistenz der Zuckerpaste. zur Auswahl steht zuerst 3 Konsistenzen: EpilaDerm Zuckerpaste Profi Strong, EpilaDerm Zuckerpaste Profi Soft, EpilaDerm Zuckerpaste Profi Mix (zum verdünnen von anderen Zuckerpasten).

Dauerhafte Haarentfernung Januar 2009: Kosmetikmesse Hannover (Cosmetica):

Kosmetikmesse Hannover danish laboratories stellt auf der Kosmetikmesse in Hannover, 17 + 18 Januar 2009, Halle 13, Stand A225 mit dem kompletten EpilaDerm Haarentfernungssystem aus.

Hier wurde die attraktive und ausführliche Werbekampagne für die neue EpilaDerm Epilationspaste weiss, ohne Zitronensäure sowie EpilaDerm Enzymkomplex gezeigt: Die neue EpilaDerm Zuckerpaste Weiss, Profi, besteht aus drei Konsistenzen: Strong, Soft sowie Mix. Hiermit können alle Körperareale effektiv behandelt werden. Auch sind die entfernten Haare der Kundin in der weissen Paste sehr gut zu erkennen sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kundin wonach die erfolgreiche Entfernung der Haare inklusive Haarwurzel gut zu erkennen ist.

Weitere Bilder von der Kosmetikmesse (Cosmetica) in Hannover

Dauerhafte Haarentfernung Januar 2009:

Neu: Die EpilaDerm®-Karriereleiter bietet verbesserte Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten!

Die gekonnte Enthaarung mit der weißen EpilaDerm®-Zuckerpaste Profi-Reihe setzt die Beherrschung einer speziellen Finger- und Handtechnik voraus!

Die neue EpilaDerm®-Karriereleiter zielt unter anderem darauf ab, Anwendern das abweichende und verbesserte Materialverhalten der EpilaDerm®-Zuckerpaste Profi-Reihe verständlicher und praxisorientierter näher zu bringen.

Wir empfehlen deshalb eine Einführung in die Zuckerpasten-Technik in einem Basis- und Aufbau-Workshop in Anspruch zu nehmen oder auch Ihr Können in einem Auffrischungs-, Aufbau- oder Spezial-Workshop zu optimieren.

Sie können Ihren Weg, vom qualifizierten EpilaDerm®-Anwender bis zum EpilaDerm®-Experten selbst bestimmen!


News-Archiv: Dauerhafte Haarentfernung 2008
News-Archiv: Dauerhafte Haarentfernung 2007
News-Archiv: Dauerhafte Haarentfernung 2006